#HIWWELFRÜHSTÜCK

Samstagmorgen in Rheinhessen – frische Luft, sportliche Aktivität & gute Laune stehen auf dem Plan! Kommt nach Flonheim und macht einen HIWWEL-Samstag: Zuerst startet ihr bei uns ab 10:00 Uhr mit einem HIWWELFRÜHSTÜCK mit süßen & herzhaften Leckereien aus der Klosterhof Küche und einem prickelnden Glas Sekt. Danach empfehlen wir euch die Wanderung auf der beliebten HIWWELTOUR Aulheimer Tal mit eurem eigenem Startzeitpunkt, Tempo & Länge. Wir warten in unserer Vinothek am Marktplatz bis 18:00 Uhr mit einer HIWWEL-Brotzeit und unseren Klosterhof  Weinen auf euch, wer sich nach der Wanderung belohnen oder nochmal stärken möchte. Ein rund um genussvoller, aktiver & vor allem individuell gestaltbarer Samstag für dich, euch als Partner, als Familie oder Freundeskreis im und um den Klosterhof Flonheim!

#Hiwwelfrühstück 10.00 Uhr – 14.00 Uhr an folgenden Terminen:

04. Mai 2024   ausgebucht

01. Juni 2024  noch freie Plätze

Preis/ Person  19,50€ inkl. 1 Glas Sekt  ( auch alkoholfrei möglich) ohne Heißgetränke.

Hier Reservierung anfragen

Berliner Schokolade trifft Flonheimer Wein - Termine nach Vereinbarung ab 6 Personen

Auch 2024 bietet Juliane die Gelegenheit Weinwissen in Kombination mit rheinhessischer Geselligkeit in unserer Vinothek zu erleben. Berliner Schokolade trifft Flonheimer Wein!

Was passiert, wenn man Weißburgunder und Schoki zusammen probiert, in welcher Reihenfolge und warum verbindet die Herkunft Wein & Kakao? Das alles gibt's am 09.März bei uns in der Vinothek in lockerer Atmosphäre moderiert  von Juliane.

Uhrzeit:19:00Uhr / Kosten: 24€ inkl. Probe, Wasser, kleinen herzhaften Häppchen / Anmeldung erforderlich! - Am besten gleich hier über unser Kontaktformular

Im Anschluss an die Probe kann herzhaft geschlemmt & entspannt getrunken werden - unsere Küche bereitet unser beliebte #Hiwwelbrotzeit vor!

Trullo in Flammen 2024