Rheinhessen Ausgezeichnet Vinothek

Reinschauen - Verweilen - Genießen !

Treten Sie ein in das markante gelbe Haus am Marktplatz direkt neben dem Wiesbachtaldom, im historischen Ortskern von Flonheim. Während der Öffnungszeiten begrüßen Sie Anke oder Juliane Schäfer. In unkomplizierter, moderner Atmosphäre können Sie Weine probieren und im Ausschank genießen. Kaffeespezialitäten für die kleine Auszeit gibt es auch. Blicken Sie hinter die Kulissen einer Winzerfamilie und stellen Sie all Ihre Fragen zum Thema Wein & Rheinhessen.

Kulinarisch verwöhnen wir Sie gerne mit unserer #Hiwwelbrotzeit, an ausgewählten Terminen mit dem #Hiwwelfrühstück oder an weiteren Highlights aus Küche & Keller bei unseren Veranstaltungen. Sie würden gerne mit einer Gruppe von Freunden/ Kollegen unter der Woche eine Wanderung auf der Hiwweltour Aulheimer Tal machen und bei uns mit einem Hiwwelfrühstück starten oder den Tag mit einer Hiwwelbrotzeit & Wein ausklingen lassen, dann melden Sie sich gerne und wir schauen, ob Ihr Wunschtermin frei ist.

Sie suchen eine Räumlichkeit, in der Sie mit Freunden/ Kollegen bei Wein & einem Klosterhof Buffet gesellige Stunden verbringen können? In unserem Obergeschoss der Vinothek besteht die Möglichkeit mit bis zu 30 Personen eine Veranstaltung/Event individuell zu planen - sprechen Sie uns an und äußern Sie Ihre Wünsche!

Bis bald im Klosterhof!