. . Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum |

2017

Portugieser Rosé

Rheinhessen Deutscher Qualitätswein

Unser Klosterhof Rosé aus der Portugieserrebe besitzt wunderbare Kirscharomen, seine erfrischende Art und seine Vielseitigkeit ist ein Stück Rheinhessen, was Sie sich nach Hause holen können.
Ein Wein frisch und fruchtig, gereift in einem sonnenverwöhnten Weinberg. Er liebt die Sonne und ist der Klosterhof Sommerwein - ohne ihn würde dem Sommer etwas Entscheidendes fehlen.

Er schmeckt lecker zu Salaten, Fleischgerichten mit heller Sauce und Grillfleisch. Bei Partys findet er breite Zustimmung, ebenso ist er eine tolle Grundlage für die Erdbeerbowle.
Klosterhof Rosé, ein Wein mit Leichtigkeit und Charme, der bei seinen Genießern großen Eindruck hinterlässt.

22.08.2018 - Temperaturen um und über 30 Grad seit Wochen -  Sommer, gefühlt  seit April wie aus dem Bilderbuch - kaum Regen, immer Roséwetter :-) ! Der Rosé ist jetzt ausgetrunken, ob mit ihm auch der Sommer geht, das bleibt jetzt die spannende Frage...